Podcast

Erst kam die Idee und am Ende der Mut. Gemeinsam mit Andreas Seitz habe ich im April 2020 den Podcast "Führungsdialog" gestartet.

Oliver Schwenner und Andreas Seitz beim Wandern

Worum geht`s?

Die aktuellen globalen und gesellschaftlichen Krisen haben weitreichende Auswirkungen für die Wirtschaft, Organisationen und unser soziales Miteinander. Mit der Führung steht und fällt die Kultur in Organisationen. Der Führungsdialog bringt aktuelle Führungsthemen auf den Tisch. Nachdem wir den Veröffentlichungs-Rhythmus im Jahr 2020 noch eng halten konnten, sind wir 2021 mehr im Freestyle unterwegs.  Einen festen Turnus können wir aktuell nicht halten. Wir sammeln weiter unsere Eindrücke, Gedanken und Ausblicke. Damit gehen wir unregelmäßig online und freuen uns wie immer über Feedback oder Themenanregeungen!

Den Podcast könnt ihr hören auf itunes, spotify oder google podcast.