Drei Kernaspekte für einen

gelingenden Beratungsprozess:

Zuhören, Verstehen und Miteinander Reden.

Meine Beratungshaltung

"Impulse für Ihre Führungskultur und die Ziele Ihrer Organisation."

In meiner Funktion habe ich viele Jahre die verschiedensten Maßnahmen und Projekte begleitet, weiterentwickelt und geleitet. Dabei ging es immer um spannende Inhalte und die Frage nach gelingender Zusammenarbeit der Beteiligten. Die Arbeit an Identitäten, die Verbesserung von Arbeitsbeziehungen und Strukturen sind dabei für mich zentral.

Für eine nachhaltige Transformation, in der Werte lebendig, die Arbeit menschlich und der Kopf beweglich bleibt. Meine Erfahrungen und Einblicke in die freie Wirtschaft sowie in sozial-gemeinnützige Institutionen bieten interessante Schnittstellen, wodurch Sie in meiner Herangehensweise profitieren.

Kunden
  • Kleine und mittelständische Unternehmen der freien Wirtschaft
  • Non – Profit Organisationen
  • Öffentliche und kommunale Institutionen
  • Träger sozialer Maßnahmen und Projekte

Downloads

Alle Downloads anzeigen




Nächste Seite:
Online-Beratung