Zu sich selbst finden.

Emotionen und Gefühle verstehen.

Mit innerer Klarheit den nächsten Schritt gehen.

Coaching im privaten Kontext

"...für mehr Lebenslust und Leichtigkeit im Alltag."

Es gibt viele Dinge, die uns privat beschäftigen und mitunter viel Raum einnehmen. Manchmal braucht es einen Ort, wo wir die innere Ordnung wiederfinden und unsere Gefühle sortieren können. Ich lade Sie ein, in einer ruhigen und entspannten Atmosphäre Ihrem Thema die Aufmerksamkeit zu geben, die es im Moment braucht. Und wenn Sie mögen, integrieren wir nach und nach Bewegungselemente in den Prozess.

Beispielhafte Anliegen und Fragestellungen

Abschiede

Es fällt mir schwer loszulassen. Womit möchte ich gerne abschließen? Von was oder wem möchte ich mich trennen?

Beziehungen

Ich erlebe die Beziehung als anstrengend und bin unzufrieden. Was raubt mir die Energie? Was möchte ich ändern?

Krise

Ich fühle mich sehr gestresst und stecke schon länger in einer schwierigen Situation fest. Wie bekomme ich Entlastung in meine Leben?

Lebensrollen Ich reibe mich zwischen Familie, Kindern und Job auf. Wie kann ich meinen eigenen Bedürfnissen und Wünschen mehr Raum geben?
Orientierung Ich hänge gerade in den Seilen und bin irgendwie verstrickt. Wie bekomme ich Struktur und Klarheit in meine Themen und Fragen?
Sinnfindung

Mein Job, aber auch meine Lebensalltag füllen mich nicht mehr aus. Womit möchten ich mich zukünftig mehr beschäftigen? Was gibt mir Kraft und Perspektive?

Vision Ich denke schon länger über eine Veränderung nach und habe auch Ideen. Wie kann die Umsetzung oder ein Neustart gut gelingen?

Gerne unterstütze ich Sie in Ihrem Wachstum.

Downloads

Alle Downloads anzeigen




Nächste Seite:
#30MinutenBeratung