27 August 2021

New Leadership Retreat

"Führen in der Zukunft heißt, das Wissen über gelingende Transformation zu teilen."

Führung von morgen

Für wirksame Führungsstrategien und richtungsweisende, positive Veränderungen, brauchen wir innere Klarheit und Stabilität.  Eine Haltung, die Sicherheit und Verlässlichkeit ausstrahlt und ein Mindset, das Neugier und eine lernende Einstellung verinnerlicht und fördert.

Ein Retreat ist ein "Rückzugsort": Für Reflexion, Fokus und die Rückbesinnung auf mich selbst. Eine Auseinandersetzung mit meiner Führungshaltung und Identität als zukünftige oder erfahrene Führungskraft, Unternehmer:in, Entscheider:in.

 

Wir setzen uns mit wichtigen Führungsfragen und zentralen Führungsprinzipien auseinander, damit Wandel und Zukunftsfähigkeit in den Krisen unserer Zeit gelingen kann. 

Den Auftakt gibt es vom 04. - 07.10. Oktober 2021. Weitere Infos und Termine 2022 bitte hier entlang.